1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels 4.0 + DataBecker EÜR 2008

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von NCNMUC, 13.11.08.

  1. NCNMUC

    NCNMUC Erdapfel

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    bin zwar neu im Forum, aber ein alter MacUser...(also nicht nur "alt" sondern länger dabei) ;)

    Jetzt hab ich hier ein Thema, das mich ein wenig fuchst, vor allem weil ich grad ein paar Euro ausgegeben habe und das nicht so funzt wie ich es mir vorstelle!

    Folgende Konfiguration:
    MacMini 1,86 Ghz, 2GB RAM OSx 10.5.5.
    Parallels 4.0 mit installiertem Windows Vista Home Premium (läuft sauber ohne Probleme)

    Auf meiner alten Windows Kiste habe ich immer von Data Becker das Programm EinnahmeÜberschussrechnung 2008 verwendet und nach der Installation auf dem Mac / Parallels kommt beim Starten die Meldung "...nicht für virtualisierte PCs möglich"... o_Oo_Oo_O

    Kennt jemand einen WorkAround oder ist das einfach so und ich kanns komplett knicken mit der EÜR unter VM/Parallels?

    Viele Grüße aus München
    NCNMUC
     
  2. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    find ich ja erstaunlich das die das mitbekommen/prüfen ob sie in einer VM laufen… hab ich spontan keine Idee sry
     
  3. Puremind

    Puremind Cox Orange

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    99
    ...Einzige Lösung wäre Windows Vista mit Bootcamp aufzuspielen
     

Diese Seite empfehlen