1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

parallels 3 / win vista / netzwerkkarte nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von get-the-flash, 22.06.07.

  1. get-the-flash

    get-the-flash Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    95
    hi
    hab bootcamp drauf mit win vista und es läuft alles super!
    unter parallels gibt er mir immer ein fehler und erkennt keine netzwerkkarte und möchte diese installieren. auch die networkeinstellungen in parallels habe ich probiert. (shared networking usw.) leider geht es nicht! jemand ne idee?

    danke

    grüße

    p.s. der hat das selbe problem, da kosten die antworten aber geld :)
    http://www.experts-exchange.com/Apple/Software/Q_22612285.html
     
  2. get-the-flash

    get-the-flash Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    95
    nach vorne drück!
     
  3. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    schon mal die Parallels-tools unter Windows installiert ?
     
  4. get-the-flash

    get-the-flash Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    95
    nee. mal sehen, wo ich das mache...
     
  5. get-the-flash

    get-the-flash Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    95
    voller erfolg!

    danke
     

Diese Seite empfehlen