1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels 3 startet nicht, iMac hängt

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von gammler1403, 05.05.09.

  1. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    485
    Hallo,

    mein Parallels 3 startet meistens gar nicht wenn ich es öffne. Während des "Versuchs" es zu starten hängt mein Mac, sodass ich den Prozess "sofort beenden" muss.

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    485
    Kann man denn Parallels "drüber installieren", ohne dass Win XP dabei verloren geht?
     

Diese Seite empfehlen