1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels 3.0 und Windows XP Home Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von nno, 04.08.07.

  1. nno

    nno Fuji

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    37
    Ich verwende Parallels Desktop 3.0 und versuche nun Windows XP Home SP1 darauf zu installieren. Die Hardwareerkennung startet auch, doch dann beim Schwarzen ladebildschirm bleibts dann Stundenlang und regungslos hängen... Bei windows geht das wenige Sekunden...

    Kennt jemand das Problem?
     
  2. nno

    nno Fuji

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    37
    ok, erst lesen dann thread eröffnen.... hab auf der parallels seite gelesen, dass home versionen von XP nicht unterstuetzt werden...
     
  3. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    Bist du sicher? Wenn sogar noch Windows 98 unterstützt wird. Es muss an was anderem liegen. Habe Wndows XP schön öftere unter Parallels, sowie auch unter VMware Fusion installiert.
     
  4. nno

    nno Fuji

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    37
    Zumindest Vista Home wird nicht funktionieren. Ich habe es unterdessen mit meiner zweiten Windows CD versucht, welche eine Professional Version ist. Damit hats auf anhieb funktioniert! Ich wollte diese Lizenz zwar für was anderes brauchen, aber naja...
     

Diese Seite empfehlen