• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels 3.0 und Windows XP Home Installationsproblem

nno

Fuji
Registriert
02.03.07
Beiträge
37
Ich verwende Parallels Desktop 3.0 und versuche nun Windows XP Home SP1 darauf zu installieren. Die Hardwareerkennung startet auch, doch dann beim Schwarzen ladebildschirm bleibts dann Stundenlang und regungslos hängen... Bei windows geht das wenige Sekunden...

Kennt jemand das Problem?
 

nno

Fuji
Registriert
02.03.07
Beiträge
37
ok, erst lesen dann thread eröffnen.... hab auf der parallels seite gelesen, dass home versionen von XP nicht unterstuetzt werden...
 

goldbeker

Auralia
Registriert
05.01.04
Beiträge
199
Bist du sicher? Wenn sogar noch Windows 98 unterstützt wird. Es muss an was anderem liegen. Habe Wndows XP schön öftere unter Parallels, sowie auch unter VMware Fusion installiert.
 

nno

Fuji
Registriert
02.03.07
Beiträge
37
Are Windows Vista Home editions supported as a guest OSes in Parallels Desktop?

Zumindest Vista Home wird nicht funktionieren. Ich habe es unterdessen mit meiner zweiten Windows CD versucht, welche eine Professional Version ist. Damit hats auf anhieb funktioniert! Ich wollte diese Lizenz zwar für was anderes brauchen, aber naja...