1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels 3.0 und Win Vista Busisness - wie spreche ich Drucker an?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von andy210779, 22.08.07.

  1. andy210779

    andy210779 Boskoop

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    39
    Hallo!

    Ich besitze die folgenden Geräte:

    Brother HL5050
    NETGEAR Wireless Printserver mit 4-Port-Switch [​IMG]WGPS606
    RangeMax™ Wireless Router [​IMG] WPN824

    Ferner sind über WLAN ein MacMini 1,83 GHHz Intel Core Duo, ein DELL Desktop und ein Laptop der Firma Sony angeschlossen.

    Jetzt stellt sich natürlich das Problem heraus, dass der NETGEAR Printserver gar kein Mac unterstützt! Aber auch hierfür fand sich eine Lösung siehe Anhang.

    Jetzt möchte ich gern auch im WIndows Vista Betrieb dank Parallels 3.0 auch meinen Drucker ansprechen. Denn nur so wäre es möglich auch meine Stampit Software auf meinem MacMini zu betreiben.

    Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das unter Parallels sinnvol anlegen muß. Habe schon etliches ausprobiert. Die WGPS606 Software findet leidet unter Paralells im VISTA Betrieb keinen Drucker der per WLAN angedockt ist.

    Bitte helft mir weiter!

    Andreas
     

    Anhänge:

  2. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Hm soweit ich bei Google gesehen habe sollte der woll doch mit Mac laufen

    http://www.emergentchaos.com/archives/2005/11/netgear_wgps606.html
     

Diese Seite empfehlen