• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels 3.0 und Win Vista Busisness - wie spreche ich Drucker an?

andy210779

Braeburn
Registriert
20.04.07
Beiträge
45
Hallo!

Ich besitze die folgenden Geräte:

Brother HL5050
NETGEAR Wireless Printserver mit 4-Port-Switch
space.gif
WGPS606
RangeMax™ Wireless Router
space.gif
WPN824

Ferner sind über WLAN ein MacMini 1,83 GHHz Intel Core Duo, ein DELL Desktop und ein Laptop der Firma Sony angeschlossen.

Jetzt stellt sich natürlich das Problem heraus, dass der NETGEAR Printserver gar kein Mac unterstützt! Aber auch hierfür fand sich eine Lösung siehe Anhang.

Jetzt möchte ich gern auch im WIndows Vista Betrieb dank Parallels 3.0 auch meinen Drucker ansprechen. Denn nur so wäre es möglich auch meine Stampit Software auf meinem MacMini zu betreiben.

Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das unter Parallels sinnvol anlegen muß. Habe schon etliches ausprobiert. Die WGPS606 Software findet leidet unter Paralells im VISTA Betrieb keinen Drucker der per WLAN angedockt ist.

Bitte helft mir weiter!

Andreas
 

Anhänge

  • WGPS606.pdf
    531,5 KB · Aufrufe: 95