1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels 3.0 und Vista x64

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Blumm, 04.04.08.

  1. Blumm

    Blumm Gast

    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem und weiß einfach nicht woran es liegen könnte.
    Ich habe das neue MBP und schon über Bootcamp mein Vista, welches ich noch hatte, installiert und bin damit auch komplett zufrieden.

    Jetzt habe ich mir noch Parallels geholt und wollte natürlich auf meine Bootcamp Partition zugreifen, wird auch alles wunderbar erkannt, aber beim "hochfahren" von Windows bekomm ich dann eine Fehlermeldung:

    Es wird versucht, eine 64-Bit-Anwendung zu laden, aber diese CPU ist nicht mit dem 64-Bit-Modus kompatibel

    Ich weiß echt woran das liegen kann, denn unter Bootcamp läuft ja alles bestens!

    Wär super wenn ihr mir helfen könntet

    Viele Grüße,
    Blumm

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Was sind denn das für Buttons...? ;)
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Irgendwas sagt mir das Parallels keine 64 Bit Gastsysteme unterstützt.. Da wäre wohl Fusion die bessere Wahl gewesen..
     
  4. Blumm

    Blumm Gast

    Jo war ein guter Fehlkauf :)
    Ein hoch auf das 14tägige Rückgaberecht :)

    Danke für die schnellen Antworten!
     
  5. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Aber all das steht doch wohl irgendwo auf der Website von Parallels oder? Nur so nebenbei, das Rückgaberecht gilt nicht für Software, DVDs und Musik-CDs, wenn die Verpackung aufgemacht wurde verlischt das Rückgaberecht. Aber das nur mal so ganz am Rande.
     

Diese Seite empfehlen