• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels 3.0 und Vista x64

Blumm

Gast
Hallo,

ich hab ein kleines Problem und weiß einfach nicht woran es liegen könnte.
Ich habe das neue MBP und schon über Bootcamp mein Vista, welches ich noch hatte, installiert und bin damit auch komplett zufrieden.

Jetzt habe ich mir noch Parallels geholt und wollte natürlich auf meine Bootcamp Partition zugreifen, wird auch alles wunderbar erkannt, aber beim "hochfahren" von Windows bekomm ich dann eine Fehlermeldung:

Es wird versucht, eine 64-Bit-Anwendung zu laden, aber diese CPU ist nicht mit dem 64-Bit-Modus kompatibel

Ich weiß echt woran das liegen kann, denn unter Bootcamp läuft ja alles bestens!

Wär super wenn ihr mir helfen könntet

Viele Grüße,
Blumm

user_online.gif
progress.gif
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Was sind denn das für Buttons...? ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Irgendwas sagt mir das Parallels keine 64 Bit Gastsysteme unterstützt.. Da wäre wohl Fusion die bessere Wahl gewesen..
 

Blumm

Gast
Jo war ein guter Fehlkauf :)
Ein hoch auf das 14tägige Rückgaberecht :)

Danke für die schnellen Antworten!
 

MacMan2

Gast
Aber all das steht doch wohl irgendwo auf der Website von Parallels oder? Nur so nebenbei, das Rückgaberecht gilt nicht für Software, DVDs und Musik-CDs, wenn die Verpackung aufgemacht wurde verlischt das Rückgaberecht. Aber das nur mal so ganz am Rande.