1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels 3.0 und Installation von Freedos

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von aPuschel1972, 15.08.07.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    hat obrigens schon jemand erfolgreich geschafft und kann mir genau sagen wie ich da vorgehen muss?

    Gruß,

    martin
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Hi,

    wozu brauchst Du FreeDOS? - Um alte DOS-Games zu zocken?
    Hätte auch mal wieder Lust, Epic Pinball oder Wing Commander zu spielen ;)
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Hmmmm... wenn's nur für Spiele sein soll, ist die DOSbox vermutlich einfacher & besser geeignet.

    Ansonsten: Freedos wird doch als iso-Image angeboten. Dann stell doch einfach bei Parallels für eine CD-ROM dieses ISO als Quelle ein.

    *J*
     
  4. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Wenn das so einfach wäre.
    Irgendwas mache ich bei FREEDOS falsch.
    ISO Image, neue Partition, Neustart....dann kann aber weder FDISK noch FORMAT auf die neue Partition zugreifen. Ich muss sie ja nach dem Partitionieren erstmal formatieren.

    Klappt aber nicht, ich erhalte die Meldung: invalid disc oder so ähnlich.
     

Diese Seite empfehlen