1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Parallels 3.0 startet nicht...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von lord-snow, 30.06.08.

1. lord-snow

lord-snow Ontario

Hallo ich habe auf meinem MacBook Pro nun Parallels 3.0 erfolgreich installiert.
    Wenn ich nun aber Parallels starten möchte um den Key einzutippen kommt sofort eine Fehlermeldung vom Mac. (siehe Foto im Anhang)
    kann mir da jemand bei helfen?

Danke im Vorraus...:-c

Anhänge:

• foto.jpg
      foto.jpg
      Dateigröße:
      42 KB
      Aufrufe:
      87
  2. Zille

Zille Wohlschmecker aus Vierlanden

Probier mal, die Plist zu löschen. Wenn das nicht hilft, dann leere mal die Caches und wenn das nicht geht repariere mal die Rechte. Und manchmal hilft ein Neustart. Ansonsten installiere noch mal neu.

3. lord-snow

lord-snow Ontario

wie mache ich das?

danke für die vielen Tipps... Neugestartet habe ich den Mac und auch das nochmalige Installieren hat nicht geholfen. Wie lösche ich denn die "Plist" und die "Caches" von den Rechten zu reparieren mal ganz abgesehen...
    Kannst du mir das sagen? Danke

4. Zille

Zille Wohlschmecker aus Vierlanden

Rechte reparieren: Programmeordner > Dienstprogramme > Festplattendienstprogramm und dort Rechte reparieren. Die .plist findest du in deinem Homeverzeichnis > Library > Preferences. Am besten zieh dir eine Kopie von der Plist bevor du sie löschst. Und das mit den Caches kannst du mit Cocktail machen.

Diese Seite empfehlen