• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels 3.0 startet nicht...

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo ich habe auf meinem MacBook Pro nun Parallels 3.0 erfolgreich installiert.
Wenn ich nun aber Parallels starten möchte um den Key einzutippen kommt sofort eine Fehlermeldung vom Mac. (siehe Foto im Anhang)
kann mir da jemand bei helfen?

Danke im Vorraus...:-c
 

Anhänge

  • foto.jpg
    foto.jpg
    42 KB · Aufrufe: 90

Zille

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.06
Beiträge
237
Probier mal, die Plist zu löschen. Wenn das nicht hilft, dann leere mal die Caches und wenn das nicht geht repariere mal die Rechte. Und manchmal hilft ein Neustart. Ansonsten installiere noch mal neu.
 

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
wie mache ich das?

danke für die vielen Tipps... Neugestartet habe ich den Mac und auch das nochmalige Installieren hat nicht geholfen. Wie lösche ich denn die "Plist" und die "Caches" von den Rechten zu reparieren mal ganz abgesehen...
Kannst du mir das sagen? Danke
 

Zille

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.06
Beiträge
237
Rechte reparieren: Programmeordner > Dienstprogramme > Festplattendienstprogramm und dort Rechte reparieren. Die .plist findest du in deinem Homeverzeichnis > Library > Preferences. Am besten zieh dir eine Kopie von der Plist bevor du sie löschst. Und das mit den Caches kannst du mit Cocktail machen.