1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Parallels 3.0 dateien von mac auf windows ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von prs, 29.09.07.

1. prs

prs Goldparmäne

Hi,

ich habe mir gerade Parallels gekauft und windows schon installiert. Läut alles ohne Probleme! Aber wie schaffe ich es Dateien aus meinem OS System in mein XP System zu kopieren !?

Grüße

Micha

2. Chris2k

Chris2k Roter Delicious

Es gibt bei Parallels Tools, nennt sich irgendwie Parallel Tools, musst du mal in den Einstellungen schauen, dann kannst du den Dateiaustausch installieren und wählst einen Ordner aus, wo du die Daten hinhaben möchtest oder drauf zugreifen willst, den siehst du denn in Windows als Netzwerkordner und kannst dann munter darauf zugreifen und machen was dir Spaß macht.

3. themoetrix

themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

du kannst auch, wenn du die Parallels Tools instaliert hast, einfach die dateien auf den Windows Desktop ziehen. Sei werden dann dort hin kopier, also per drag&drop

4. prs

prs Goldparmäne

Wo finde ich den Parallels Tools? Ich habs im Program noch nicht gefunden ! Oder muss ich mir das irgendwo runterladen?

5. themoetrix

themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

du startetst windows und klickst dann auf "actions->install paralelles tools". Denke mal im deutschen ist es dann Aktionen oder so!

neben dem drag&drop kannst du dann die mac platte auch als netzlaufwerk einbinden. das findest du dann unter "devices-shared folders".

Diese Seite empfehlen