1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels 3.0: Build für Leopard Update nimmt Seriennr. nicht an!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von dude34, 16.11.07.

1. dude34

dude34 Empire

Hallo.
    Ich habe gestern versucht, mein neu erstandenes Parallels 3.0 unter Leopard zu installieren.
    Dazu habe ich zuerst die CD-Version installiert, die Seriennummer eingegeben, danach das auf parallels.com erhältliche Update (Link) installiert. Ich werde dann aber wieder nach der Seriennr. gefragt und diese wird dann nicht mehr als gültig für die Version erkannt. Was ist da los? Es ist doch die selbe Version 3, es handelt sich doch lediglich um einen neueren Build!?! o_O

2. Magoonzy

Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

Deutsche Version - CD Version (Key) ist nicht kompatibel mit Updates von parallels.com.

Zum Updaten mußt du im Menü "Nach Updates suchen" benutzen.

Liegt daran: In Deutschland published das ein anderes Unternehmen. (Siehst du auf der Verpackung deines Parallels.)

Lg

3. dude34

dude34 Empire

Danke für die Info, das werde ich heute Abend direkt mal versuchen!

Gruß!

4. schnuffelschaf

schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

Tip: Lieber englische Version kaufen - gibt weniger Probleme mit der Serial.

5. dude34

dude34 Empire

Leider kann man wohl scheinbar nur updaten, wenn bereits eine virtuelle Maschine angelegt wurde.
    Beim Versuch den Assistenten abzubrechen, wird das Programm direkt beendet - ohne Möglichkeit Parallels zuerst auf den aktuellen Stand zu bringen, bevor man eine VM anlegt. o_O

Diese Seite empfehlen