• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels 3.0 arbeitet nicht mit snow leopard....was tun

yu-kay

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.12.08
Beiträge
107
Hey!

Ich hab nen Problem...
Hatte mir das 3.0er von Parallels desktop gekauft...
Habe da auch die ganze zeit mit gearbeitet....Arbeite nicht mehr viel mit Windows, aber so manchmal brauch ich es einfach noch...
Nun zu meiner Frage...

Wollte mir erstmal die Testversion von dem 4er installieren....aber komme garnich so weit, denn schon vor der eigentlichen installation sagt er mir, das meine Virtuelle Maschine "Windows XP" im Wege steht und ich die erst deinstallieren muss..

Gibt es eine Möglichkeit ein Update auf´s 4er zu machen, ohne dass ich mir gleich die ganze Maschine runterschmeissen muss???

Hab nämlich irgendwie keine Böcke alles neu zu installieren.

Wenn nicht....wie deinstalliere ich denn jetzt mein windows, wenn ich Parallels nicht mehr starten kann?

Vielen Dank

Gruss Erik
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Ich glaube, VMWare Fusion kann Parallels 3 importieren...

Ohne Werbung machen zu wollen: VMWare hat die deutlich fairere Upgradepolitik

Alex
 

hobbi

Jonagold
Registriert
15.07.09
Beiträge
18
Hallo Yu-Kay,
Du kannst zur Sicherheit erst einmal die virtuelle Maschine irgendwohin speichern/kopieren, dann geht sie auch nicht verloren, wenn Du etwas ausprobierst. Ansonsten gibts hier die Schritt für Schritt Anleitung.

So hat es bei mir auch geklappt. Gib mal Bescheid, wie es Dir ergangen ist.

Hobbi
 

ruby1302

Gloster
Registriert
01.09.09
Beiträge
64
Hallo Yu-kay,
hatte exakt das gleiche Problem! Fakt ist: Paralles 3.0 läuft nicht unetr SL. Du musst zuerst Parallels auf 4.0 upgraden (kostest!), dann steht Dir bei der Installation von SL die Windows Machine nicht mehr im Wege. An Windows brauchst Du nicht zu machen, der Knackpunkt ist einzig Parallels!

Viel Erfolg!

ruby