1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels 2 - zwei probleme

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Phantomas88, 15.08.08.

  1. Phantomas88

    Phantomas88 Macoun

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    120
    Hi,
    Habe zwei mehr oder weniger kleine Probleme mit Parallels!
    Ich kann es einfach nicht aktivieren! Wenn ich eine VM starten will muss ich den Code eingeben, das tue ich, wird auch als erfolgreich angezeigt, jedoch passiert dann nichts, wenn ich dann wieder auf VM starten klicke, muss ich den Code erneut eingeben usw.!

    2. Ich weiß einfach nicht wie ich jett Windows von der Installations-CD in Parallels installieren kann! Geht das evtl noch nicht weil sich das Programm nicht registrieren lässt?

    Vielen Dank:)
     
  2. Phantomas88

    Phantomas88 Macoun

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    120
    Problem gelöst!
     

Diese Seite empfehlen