1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels 2 Monitor

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von singer1000, 18.02.08.

  1. singer1000

    singer1000 Auralia

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    200
    Das war schon oft Thema...

    Ich habe eine Software die unbedingt einen 2. Monitor benötigt, leider aber nur unter WIN XP läuft.

    Gibt es einen Weg unter Parallels 2. Monitor anzuschliessen? Unter Bootcamp funktioniert es, ich möchte aber lieber Parallels verwenden, da finde ich aber nichts in den Systemeinstellungen.
     
  2. MANIK

    MANIK Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    7
    Gibt's dafür schon eine Lösung? Habe dasselbe Problem, im Mac OS funktioniert der erweiterte Monitor, sobald ich es aber im Parallels öffne kann ich kein Fenster vom Parallels (Windows) auf den Monitor schieben, und erweitern lässt es sich auch nicht wirklich durch eine Einstellung, zumindest habe ich diese noch nicht gefunden.
     
  3. mapson

    mapson Braeburn

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    45
    Hallo zusammen,

    man muss zwei “Häkchen” setzen.

    1. Darstellung > Anpassen... > Kohärenz > "Mehrere Anzeigen verwenden" anklicken

    2. Paralels Desktop > Einstellungen... > Erscheinungsbild >"Vollbild: Mac OS X Auflösung ändern" anklicken

    das wars.

    Es gibt dazu übrigens auf der Parallels Website auch einen englischen Artikel in der Knowledge Base: http://kb.parallels.com/en/5194

    Da findet man eigentlich immer ziemlich gute Infos zu kniffligen Fragen.
     
  4. osbow

    osbow Jamba

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    54
    Ich habe aktuell das Problem das nach den Einstellungen, die oben beschrieben sind, in meinem zweiten Monitor nun XP angezeigt wird und auf meinem iMac-Bildschirm verkleinert OS X. Unter XP kann ich leider keine Einstellung für den zweiten Monitor machen.

    Kann mir jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen