• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Parallels 16/17 auf Catalina

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Moin,

Parallels müht sich ja, die Vorteile von Version 16 auf Big Sur und 17 auf Monterey darzustellen. Ich habe aber noch Catalina und das bleibt erstmal auch noch so -- ich habe gerade keine Lust auf Experimente (ich habe ein MBP 16" und habe noch nicht herausfinden können, ob da ein Upgrade sinnvoll ist).

Was Parallels NICHT schreibt (oder ich zumindest noch nicht gefunden habe): Hat V. 16/17 Vorteile für mich als Catalina-Nutzer? Gibt es dazu einen Link?


Gruß

Ralf
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Das Neueste ist immer das Beste - sagt Parallels.
Ich verwende die Versionen, solange sie einwandfrei laufen. Bin zuletzt von der 13 auf die 16 gewechselt. Die 13er machte erhebliche Probleme auf meinem 2012er mit Catalina, mit 16 läuft wieder alles flott.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Das würde ich auch sagen, wäre mein Namen Parallels und nicht Wenzel ;) Die Frage wäre, ob es konkret benennbare Verbesserungen gibt. Ich kann mich über Version 15 eigentlich nicht beschweren, aber man weiß ja nie, was so in einer neuen Version schlummert, wenn Parallels das nicht beschreibt.


Ralf
 

mister apple

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.04.16
Beiträge
177
Ich habe Parallels die version 15,5 und als Betriebssystem Bic Sur bis jetzt lauft Windows 10 noch astrein.