Parallels 12 macht Probleme

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.06.07
Beiträge
321
Hi,

habe gerade ein Upgrade von Parallels 11 auf 12 gemacht. Nun fährt meine virtuelle Maschine mit Windows 7 nicht mehr hoch. Ed erscheint das Win Startlogo, der gestrichelte Kreis dreht sich kurz und dann nur ein schwarzer schirm. Hat da jemand ne Idee???
 

mysteria

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
11.07.10
Beiträge
461
@onlinebiker Ich habe gestern ebenfalls Parallels 12 installiert und eine vorhandene virtuelle Maschine mit Windows 7 importiert (wurde seinerzeit über Parallels 11 erzeugt). Die virtuelle Maschine lief problemlos hoch. Einzig die Parallels Tools mussten aktualisiert werden, doch die Aktualisierung lief nach dem Start von Win 7 vollautomatisch an. Ich habe Parallels Desktop unter macOS Sierra Public Beta 5 am laufen.

Fazit: Keine Probleme.