JacksoN
Schafnase
...klasse und die treuen Bestandskunden die jedes Jahr ein Update nach Erscheinen kaufen schauen in die Röhre.
Das finde ich auch echt mies... Naja zum Glück bin ich Neukunde

...klasse und die treuen Bestandskunden die jedes Jahr ein Update nach Erscheinen kaufen schauen in die Röhre.
...wenn Du das Ganze nun sauber haben willst (läuft dann wirklich stabil) gehst Du in Windows 10 auf:Windows 10 läuft als Update über mein 8.1 wunderbar.
Aus Windows + Visual Studio 2015 kann man ja mit C# nun iOS Apps entwickeln.
Ja... mache eine Wiederherstellung wie oben beschrieben... dann werd die Datenträgerbereinigung an und alles ist sauber. Du hast gerade nur ein update Windows 10... da ist noch Müll da.Zählt da deine Lösung auch?
Ja hast DuHab' ich was verpasst? Soweit ich weiss, kann man "nur" Xcode-Projekte uebernehmen und ObjC unter Windows neu kompilieren, so dass sie unter Win10 laufen. Der umgekehrte Weg waere mir neu.
Das werde ich später mal mit einer geklonten VM ausprobieren, danke für den Tipp!...wenn Du das Ganze nun sauber haben willst (läuft dann wirklich stabil) gehst Du in Windows 10 auf:
- Einstellungen
- Update und Sicherheit
- Wiederherstellung
- Diesen PC zurücksetzen
Du kannst ja dann sagen, dass Du Deine Daten aber behalten willst (oder ein absoluten CleanInstall machen - das habe ich gemacht). So oder so hast Du dann kein Windows 10 auf einem Windows 8 Update... sondern ein echtes „clean“ Windows 10. Wenn Du dann danach im Windows Explorer die Festplatte noch „bereinigst“ fliegen auch noch die alten Win8.1 Dateileichen raus und hast auch noch mehr freien Speicherplatz...
Ja genau... kannst ja die VM kopieren und mit der Kopie mal ausprobieren...Das werde ich später mal mit einer geklonten VM ausprobieren, danke für den Tipp!
Ja hast Du
Also mit Xamarin ging das doch schon immer - was ist denn da neu in VS2015?
Android geht ja - logischerweise direkt in Windows. Übrigens wie ich finde auch super umgesetzt und lässt sich gut bedienen. Habe aber ehrlich gestanden bisher nur „echte „ Apps unter Android Studio gemacht und noch keine unter Visual Studio. Müsste man mal ausprobieren wie problemlos das Erstellen und Verwenden geht...fuer ein iOS-Programm geht aber nach wie vor kein Weg an OS X vorbei,
Ich weiß nicht, was ich da falsch mache. Ich bekomme es nicht hin. Nach dem clean install fehlt weiterhin die Aktivierung.Du musst mit dem MediaTool Dir eine ISO natürlich erstellen lassen....
Ich weiß nicht, was ich da falsch mache. Ich bekomme es nicht hin. Nach dem clean install fehlt weiterhin die Aktivierung.
Nun, ich habe es so gemacht, wie im Beitrag von @ImpCaligula beschrieben: erst das Upgrade von 8.1 auf 10, dann den Clean Install (ohne Key). Dann scheint ja bei einigen die Aktivierung auf Basis der Hardware automatisch freigeschaltet werden - leider nicht bei mir.Hast du einen Windows 10 Key oder willst du von 7 oder 8 upgraden? Clean Inntal klappt nur mit Windows 10 Key.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.