1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

parallells - outlook - anhänge

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von rieke, 09.12.08.

  1. rieke

    rieke Granny Smith

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    15
    hallo zusammen..
    hat vielleicht jemand von euch eine idee wie ich mein problem lösen kann?
    also : ich benutze auf meinem mac mini parallells , um mit outlook arbeiten zu können ( wegen eines exchange servers). bekomme ich nun mails mit dateien drangehängt und möchte die mit rechtem mausklick öffnen( wie " früher" unter win ) geht das nicht, egal ob ppt doc jpeg, und es kommt eine meldung.."..kann nicht geöffnet werden" . Ich kann nur die datei auf dem desktop speichern und wenn ich parallells beendet habe,dann kann ich die dateien öffnen...
    bestimmt gibt es einen einfacheren weg?
    Freue mich auf eure ideen- vielen dank

    gruß
    rieke
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Willst du die Anhänge unter OS X öffnen oder unter Windows? Warum nutzt du nicht Apple Mail, das kann doch auch Exchange.
     

Diese Seite empfehlen