• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Paralleles, Bootcamp oder VMware Fusion??

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
Paralleles, Bootcamp oder VMware Fusion?? was würdet ihr nehmen???
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Persönliche Meinungen sind doch recht nutzlos, ausser du magst hier ne Statistik aufstellen..
Ohne einen genaueren Anwendungszweck zu kennen wird das nichts mit Vernünftigen Ratschlägen.
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
ich will zocken und halt irgendwelche programme ausführen, die net aufm mac laufen.
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Wenn zocken der Hauptgrund für Windows ist - nimm BootCamp. Man muss zwar extra neu booten, um Windows zu starten - aber das ist IMO zu verschmerzen.

Bei mir läuft Win XP unter BootCamp damit ich Hellgate: London, Guild Wars, Mythos, Tabula Rasa und Star Wars Galaxies zocken kann.
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Zum Zocken definitiv: BootCamp.

Ich finde es allerdings auch recht praktisch eine Virtualisierung zu haben um dann kleinere Programme ohne Reboot auszuführen. Da man mit Parallels (mit Fusion glaube ich auch) die BootCamp-Partition booten kann, ist das für mich eine perfekte Kombination.