• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Paralleles 3 mit Vista erkennt kein Netzwerk

LSY112

Gast
Hallo,
habe mir eben Parallels 3 installiert mit Vista. Das hat alles super funktioniert nur erkennt Vista weder meine AirPort WLAN noch meine Netzwerkkarte.
Habe dann mal versucht die von BootCamp erstellten Treiber zu nehmen aber leider ohne erfolg. Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal
 

nasenfisch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.08.07
Beiträge
107
hab das gleiche problem. hast du schon eine lösung??
 

egg0r

Gloster
Registriert
31.10.06
Beiträge
65
Verwendest du das SharedNetwork von Parallels, also benutzt du die Netzwerkverbindung die du unter Mac OS X konfiguriert hast, oder willst du den Airport unter Windows konfigurieren?
 

nasenfisch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.08.07
Beiträge
107
nein, ich benutze nicht die netzwerkverbindung von mac os. im geräte-manager von vista erkennt er die netzwerkkarte nicht...
 

nasenfisch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.08.07
Beiträge
107
lösung des problems: wer lesen kann ist klar im vorteil.

habe vergessen unter aktionen die "parallels tools" zu installieren. hab mich schon gewundert, warum...
a) der kohärenz modus nicht funktioniert hat,
b) sich die bildschirmauflösung nie dem bs-fenster angepasst hat und
c) man immer die maus freigeben musste, wenn man im bs-fenster war (bei gravis war das doch nich so...?!) :):):)

jetzt funktioniert jedenfalls alles - hab gleich mal nen virenscanner installiert :x