1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paralleles 3 mit Vista erkennt kein Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von LSY112, 09.10.07.

1. LSY112

LSY112 Gast

Hallo,
    habe mir eben Parallels 3 installiert mit Vista. Das hat alles super funktioniert nur erkennt Vista weder meine AirPort WLAN noch meine Netzwerkkarte.
    Habe dann mal versucht die von BootCamp erstellten Treiber zu nehmen aber leider ohne erfolg. Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal

2. nasenfisch

nasenfisch Carola

hab das gleiche problem. hast du schon eine lösung??

3. egg0r

egg0r Gloster

Verwendest du das SharedNetwork von Parallels, also benutzt du die Netzwerkverbindung die du unter Mac OS X konfiguriert hast, oder willst du den Airport unter Windows konfigurieren?

4. nasenfisch

nasenfisch Carola

nein, ich benutze nicht die netzwerkverbindung von mac os. im geräte-manager von vista erkennt er die netzwerkkarte nicht...

5. nasenfisch

nasenfisch Carola

lösung des problems: wer lesen kann ist klar im vorteil.

habe vergessen unter aktionen die "parallels tools" zu installieren. hab mich schon gewundert, warum...
    a) der kohärenz modus nicht funktioniert hat,
    b) sich die bildschirmauflösung nie dem bs-fenster angepasst hat und
    c) man immer die maus freigeben musste, wenn man im bs-fenster war (bei gravis war das doch nich so...?!) :):):)

jetzt funktioniert jedenfalls alles - hab gleich mal nen virenscanner installiert :x

Diese Seite empfehlen