• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Paralleles 12: Kann keine Windows updates installieren

loha*

Alkmene
Registriert
24.01.10
Beiträge
32
Hallo,
ich hab das befürchtnis das Parallels irgendwie die Updates Blockt.
Wenn ich Manuel auf Updates suchen gehe bleibt dieses dazugehörige Suchfenster ewig offen.
Ich bräuchte für Visual Studio ein Update und kann es nicht installieren weil er es nicht findet.
Hatte schon mal wer die selbigen Probleme ?
Gruß
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Falls es Windows7 ist, das macht auch auf PCs solche Probleme. Das geht schon einige Monate so, Lösungen gibt's bei Google. Mit Windows 10 funktioniert das bei mir einwandfrei.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Microsoft hat vor einiger Zeit die Updateserver geändert. Daher findet WIN7 diese nun nicht mehr. Dazu gibt es separate Updates, die eingespielt werden müssen.

Such mal, wie @NorbertM geschrieben hat, bei google und Co. danach.
 

loha*

Alkmene
Registriert
24.01.10
Beiträge
32
Jap ich das das windows tool und das von PC welt versucht aber hat nix gebracht. Was nun ? -.-
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Das Ding von der PC Welt hat bei mir auch nicht geholfen.
In der aktuellen c't ist ein Artikel zu dem Thema.
 

loha*

Alkmene
Registriert
24.01.10
Beiträge
32
Klasse nur dass ich es lesen kann soll ich 1,49 zahlen. Weiß du noch was ich genau machen soll ?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Es gibt zwei Updates, die müssen nacheinander installiert werden. Wenn Du bis morgen Vormittag warten kannst, kann ich Dir eine kurze Anleitung zukommen lassen, die mir unser Systemhaus gegeben hat. Damit klappt das, jedenfalls bei uns in der Fa.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
So, hab die Anleitung doch noch hier gespeichert gehabt.

"
1. Windows Update Suche deaktivieren (Nie nach Updates suchen)

2. Rechner neu starten

3. Folgende Updates in dieser Reihenfolge installieren (gilt für Win7 x64):

a. KB3177467

b. KB3172605

4. Neustart

5. Über Windows Update nach Updates suchen lassen (max. 15 Minuten)

6. Windows Update wieder auf automatische Suche einstellen"

Probier es mal damit. Viel Erfolg.
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@u0679

Danke. Dann hab ich endlich eine Lösung für den Win 7 PC meiner Eltern wenn ich wieder hinfahre. :)