1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallel Tools immer wieder neu

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von rstle, 12.08.09.

  1. rstle

    rstle Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    1.095
    Habe bei meinem P4 die Tools installiert. Während des Hochfahrens von XP erscheint unten die Meldung ich soll P Tools installieren. Wenn XP hochgefahren ist, verschwindet die Anzeige, aber im P- Menü kann ich die Installation anwählen. So geht das bei jedem Start von Parallels.
    ISt das ein Fehler von P 4 ?
     

Diese Seite empfehlen