1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallel 4: Bootcamp Parition booten

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Cyberratchet, 03.02.09.

  1. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    Hi
    Heute ist per Post mein Parallel 4 gekommen,welches ich gleich einmal installiert habe.
    Soweit soogut,nur habe ich keine Ahnung wie ich jetzt meine Bootcamp-Partition (Vista x64) starten kann.
    Mir wurde versichert, dass sich Vista x64 booten lassen soll.
    Nur finde ich nicht einmal die Funktion um Windows zu booten.

    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Mfg Cyberratchet
     
  2. macintom

    macintom Gala

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    50
    Moin,

    *** hier stand Quatsch***

    EDIT: Vergiss´das mit dem "Transporter". Das war was anderes ;)
    Schaue in´s Handbuch, siehe auch unten, Post #4
     
    #2 macintom, 03.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.09
  3. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    Mh kann odrt nur PCs per Netzwerk/Firewire oder Virtuelle Machinen importieren…
    Kann mir das jemand erklären, vielleicht bin ich auch nur blind^^
     
  4. macintom

    macintom Gala

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    50
    Ist im "Parallels_Desktop_Users_Guide" ab Seite 250ff beschrieben.

    Du musst eine benutzerkonfigurierte Installation, bei der Du die Bootcamp-Partition auswählst, durchführen.
     

    Anhänge:

    #4 macintom, 03.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.09

Diese Seite empfehlen