1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallel 4.0 Wiso mein Geld

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von Walter Brummel, 09.01.09.

  1. Walter Brummel

    Walter Brummel Erdapfel

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    4
    Hallo Zusammen, bin neu in der macwelt und habe ein problem mit meiner homebanking software. Verwende parallel 4.0 und wiso mein geld. leider konnte ich den kartenleser nicht dauerhaft installieren. vielleicht bin ich auch zu doof, doch bei der ersten installation konnte ich alle konten abrufen, doch danach konnte der "Kobil advanced Kartenleser nicht mehr gefunden werden. habe ich den eventuell falsch installiert?

    Brauche dringend hilfe.
     
  2. ElCheca85

    ElCheca85 Fuji

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    37
    Ähm unten Rechts im Parallels Fenster wo du die USB Devices Manuell einbinden kannst - hast du versucht das Kartenlesergerät "manuell" einzubinden??
    Ist das über USB angeschlossen ??
     

Diese Seite empfehlen