Parall. 4.0 - OSX- USB Modem

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
Moin moin...


mal eine Frage... ich nutze Parallel 4.0 und ein sp. Programm unter XP welches ich mit
einem externen Gerät verbinde.. alles Prima und das tut alles wie es tun soll
So nun die Frage... wenn ich nun unter OSX per USB ein UMTS Modem stecke.. will die Netzwerkverbindung nicht mehr....

Also kann ich ich sowohl Parallel - XP laufen lassen als Network setup und gleichzeitig per UMTS im OSX verbunden sein ?


Grüße Punsch
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Das Modem wird unter OSX eine eigene Netzwerkumgebung erstellt haben, wo die ganzen Netzwerkschnittstellen fehlen. Du musst diese Umgebung bearbeiten und die restlichen hinzufügen.
 

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440


Umgebung fein.. alles grün... Ethernet sowie 2 x Parallels Adapter

Punsch
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hast du eine eigene Umgebung für das Modem? Bei meiner Karte ist das so. Hm.
 

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
Ne ich habe eine Umgebung mit datum.... alles Uawei Modem ist grün; ethernet und 2 x Parallels adapter auch
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
ich denke, dass das Modem die Defaultroute ändert. Ich müsste das ganze mal mit meinem UMTS Modem nachstellen. Das sollte eigentlich möglich sein.
 

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
mist.. wie bekomm ich ein bild hier rein
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Indem du das vorher entweder als Anhang hoch ladest oder einen freien Anbieter wie Abload.de benutzt.