1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parall. 4.0 - OSX- USB Modem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Punschman, 29.12.08.

  1. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Moin moin...


    mal eine Frage... ich nutze Parallel 4.0 und ein sp. Programm unter XP welches ich mit
    einem externen Gerät verbinde.. alles Prima und das tut alles wie es tun soll
    So nun die Frage... wenn ich nun unter OSX per USB ein UMTS Modem stecke.. will die Netzwerkverbindung nicht mehr....

    Also kann ich ich sowohl Parallel - XP laufen lassen als Network setup und gleichzeitig per UMTS im OSX verbunden sein ?


    Grüße Punsch
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Das Modem wird unter OSX eine eigene Netzwerkumgebung erstellt haben, wo die ganzen Netzwerkschnittstellen fehlen. Du musst diese Umgebung bearbeiten und die restlichen hinzufügen.
     
  3. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440


    Umgebung fein.. alles grün... Ethernet sowie 2 x Parallels Adapter

    Punsch
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Hast du eine eigene Umgebung für das Modem? Bei meiner Karte ist das so. Hm.
     
  5. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Ne ich habe eine Umgebung mit datum.... alles Uawei Modem ist grün; ethernet und 2 x Parallels adapter auch
     
  6. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    /Users/denisrudolph/Desktop/nt.tiff
     
  7. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    ich denke, dass das Modem die Defaultroute ändert. Ich müsste das ganze mal mit meinem UMTS Modem nachstellen. Das sollte eigentlich möglich sein.
     
  8. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    /Users/denisrudolph/Desktop/nt.tiff
     
  9. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    mist.. wie bekomm ich ein bild hier rein
     
  10. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Indem du das vorher entweder als Anhang hoch ladest oder einen freien Anbieter wie Abload.de benutzt.
     

Diese Seite empfehlen