1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paralellsm 4.0 Dateien verschieben

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von sweepy75, 20.12.08.

  1. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    Ich weiß nicht warum, aber ich kann keine Dateien mehr vom Parallels XP auf mein Mac OS ziehen!?

    Das ging noch einwandfrei. Einfach per drag and drop. Und jetzt tut sich nix mehr.

    Woran kanns' liegen?
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Dank Deiner ausführlichen Fehlerbeschreibung fällt es sehr leicht, die Ursache zu ermitteln.;)
    Leider ist die Glaskugel auch gerade in der Inspektion ...
     
  3. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    Glaskugel

    Also, mittlerweile verhält es sich wie folgt:
    Ich schiebe (zum Beispiel) einen Ordner mit mp3s vom Parallels im Fenstermodus rüber in meinen itunes Ordner. Bis vor ner Woche flogen die Dateien nur so und zwar augenblicklich. Es funktioniert immer noch, dauert aber fast ne Minute bis es anfängt.
    Woran kann es liegen?
     
  4. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Ist zwischenzeitlich irgendwas wichtiges passiert (Updates eingespielt oder andere Aktualisierungen etc.)?
     

Diese Seite empfehlen