• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Paralellsm 4.0 Dateien verschieben

sweepy75

Morgenduft
Registriert
27.12.06
Beiträge
167
Ich weiß nicht warum, aber ich kann keine Dateien mehr vom Parallels XP auf mein Mac OS ziehen!?

Das ging noch einwandfrei. Einfach per drag and drop. Und jetzt tut sich nix mehr.

Woran kanns' liegen?
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Dank Deiner ausführlichen Fehlerbeschreibung fällt es sehr leicht, die Ursache zu ermitteln.;)
Leider ist die Glaskugel auch gerade in der Inspektion ...
 

sweepy75

Morgenduft
Registriert
27.12.06
Beiträge
167
Glaskugel

Also, mittlerweile verhält es sich wie folgt:
Ich schiebe (zum Beispiel) einen Ordner mit mp3s vom Parallels im Fenstermodus rüber in meinen itunes Ordner. Bis vor ner Woche flogen die Dateien nur so und zwar augenblicklich. Es funktioniert immer noch, dauert aber fast ne Minute bis es anfängt.
Woran kann es liegen?
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Ist zwischenzeitlich irgendwas wichtiges passiert (Updates eingespielt oder andere Aktualisierungen etc.)?