1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paralells (WinXP) und Internet über PPP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von szelpa, 18.04.08.

  1. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    Liebe Freunde,

    ich habe mein Windows XP unter Parallels immer mit der Internetverbindung benutzen können (sowohl über Ethernet als auch über Airport). Neulich habe mich mein Laptop (da ich momentan im Ausland arbeite) über die ppp Schnittstelle (Bluetooth Modem) mit dem Internet verbunden. Im OSX alles einwandfrei. In Windows XP unter Parallels läuft aber kein Internet.

    Im Parallels scheinen als Netzwerkkarten für Shared Networking folgende Schnittstellen auf: Default, Ethernet, Airport.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Herzlichen Dank für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen