1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Paralells: Von Windows auf OS-X Dateiystem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von souljumper, 01.11.08.

  1. souljumper

    souljumper Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    90
    hi,

    wenn ich windows xp in parallels laufen lassen (installiert via bootcamp) kann man doch irgendwie das Filesystem von OS-X als Netzlaufwerk mounten. ich erinnere mich das sowas zumindest mit Windows Vista ging. Leider weis ich nicht mehr wie.

    Wie krieg ich Zugriff auf die OS-X partition, wenn windows in einer virutellen Maschine läuft?

    Thx for reply:)
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Parallels Tools installieren und dann unter Shared Folders alles notwendige einstellen.
     

Diese Seite empfehlen