• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Paralells-Fenster nicht mehr sichtbar

pancake

Erdapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
2
Einen guten Abend.

So.. ich weiß nicht genau, was ich falsch gemacht habe, außer vielleicht, Parallels das ein oder andere Mal nicht ordentlich runtergefahren sondern einfach brutal mit Rechtsklick und so weiter beendet zu haben, aber.. ich kann das Fenster nun nicht mehr sehen.

Starten lässt es sich ansich ganz normal, unten wird auch das Icon angezeigt, allerdings nur als blauer Bildschirm ohne Menüleiste. Und später aber auch der Bildschirmschoner. Und wenn ich es starte, schiebt sich das Fenster komisch nach rechts und lässt sich dann eben nicht mehr anklicken. Entschuldigt die blöde Beschreibung, ich weiß nicht, wie ich mich anders ausdrücken soll.

Klick ich nun auf das Icon, wird oben auch die Paralells Leiste angezeigt, aber.. quasi das Fenster ohne Inhalt.

Hier auch ein Beispiel, wenn ich F9 drücke.
http://img407.imageshack.us/my.php?image=bild10da9.png

Es ist also da. Nur irgendwie.. nicht aufrufbar/unsichtbar.

Es wäre mehr als großartig, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke und liebe Grüße