1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paralells-Fenster nicht mehr sichtbar

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von pancake, 14.10.08.

  1. pancake

    pancake Erdapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    2
    Einen guten Abend.

    So.. ich weiß nicht genau, was ich falsch gemacht habe, außer vielleicht, Parallels das ein oder andere Mal nicht ordentlich runtergefahren sondern einfach brutal mit Rechtsklick und so weiter beendet zu haben, aber.. ich kann das Fenster nun nicht mehr sehen.

    Starten lässt es sich ansich ganz normal, unten wird auch das Icon angezeigt, allerdings nur als blauer Bildschirm ohne Menüleiste. Und später aber auch der Bildschirmschoner. Und wenn ich es starte, schiebt sich das Fenster komisch nach rechts und lässt sich dann eben nicht mehr anklicken. Entschuldigt die blöde Beschreibung, ich weiß nicht, wie ich mich anders ausdrücken soll.

    Klick ich nun auf das Icon, wird oben auch die Paralells Leiste angezeigt, aber.. quasi das Fenster ohne Inhalt.

    Hier auch ein Beispiel, wenn ich F9 drücke.
    http://img407.imageshack.us/my.php?image=bild10da9.png

    Es ist also da. Nur irgendwie.. nicht aufrufbar/unsichtbar.

    Es wäre mehr als großartig, wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke und liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen