• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

paralells auf imac mit boot camp?

reklamebuero

Bismarckapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
147
hallo forum.
habe einen imac mit boot camp und nutze die windows-partitionierung in einer microsoft exchange server-umgebung.

hauptsächlich habe ich mir windows xp via boot camp installiert, da ich beruflich auf ms outlook angewiesen bin. da mir das ständige rauf- und runterfahren des rechners ziemlich auf die nerven geht, überlege ich eine virtualisierungssoftware in erwägung zu ziehen. auf was muß ich achten? hat einer erfahrung mit outlook auf vm oder paralells in einer exchange serverumgebung. oder doch lieber bei boot camp bleiben?

vielen dank im voraus....
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Da Outlook kein wirklich anspruchsvolles Programm ist, dürfte es weder unter Parallels noch unter VMWare größere Probleme geben.
Die auf OSX bestehende Netzwerkverbindung kann auf die virtuelle Maschine geshared oder gebrished werden.