• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Paralells 6 und Win 7 keine Soundwiedergabe mehr

mos

Idared
Registriert
18.11.09
Beiträge
25
Brauche eure Hilfe. Ich habe Paralells 6 installiert und auf einmal habe ich keine Soundwiedergabe mehr unter Windows 7. Weder iTunes noch andere Programm geben irgend einen Mucks von sich.

Wenn ich in die Soundeinstellungen von Windows gehen, sehe ich aber den Pegel ausschlagen. Wenn ich dann auf System testen gehe, höre ich auch die Testtöne auf meinen Boxen, aber das war es dann auch. Lasse ich iTunes unter Win7 laufen, sehe ich nur wieder den Pegel ausschlagen, aber höre nichts.

Lautstärke ist aufgedreht. Habe unter Paralells schon deaktiviert und wieder aktiviert, aber nichts. Mit der alten Paralells Verison hatte ich keine Probleme.

Bin auch schon auf Treiber installieren gegangen, angeblich sind die neusten Treiber drauf.

Hat jemand eine Erklärung oder weiß, was ich machen muss.

Danke
mos