1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Paralell Desktop 3.0 auf Mac AGP Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von LuanaLover, 26.03.08.

1. LuanaLover

LuanaLover Gast

Hallo hab mich hier schon gut durchgewälttzt und alles gelesen was mit meinem Problem zu tun hatt und zwar

habe ich mir Paralell Desktop 3.0 für den Mac als Trail runtergeladen um zu testen ob denn Lineage2 das Spiel in der VM laufen würde... mein Problem ist nun das ich nach dem ich schon... das Paralell Desktop Tool installiert habe und das Häckchen reingemacht habe... der AGP-Oberflächenbeschleuniger immer noch nicht Aktiviert ist sondern nur ein "nicht verfügbar" hinter der beschreibung im dxdiag steht.

Wenn ich das Spiel zu öffnen probiere kommt diese Fehlermeldung:

The Game may not be consistant because AGP is deactivated. Please activate AGP for consistancy

Wenn ich nun Ok klicke ladet das Spiel aber wirft mich anch 3 sekunden mit einer felheemldung raus hier die Meldung

2008.3.26 14:19:11
    CPU : GenuineIntel PentiumPro-class processor @ 2357 MHz with 511MB RAM
    Video : Direct3D HAL (1029)
    PosCode : 0:0:0 1/0
    You have triggered a bug in the DirectX 9.0 runtime. Please install DirectX 8.1b (or later) for a fix. See Release Notes for instructions on how to obtain it.
    IsShadow=0,PrimitiveType=0,IndexBuffer=0xF67AB40,Base=0,Min=4896,Max=65364,First=0,NumPrimitives=77312
    History: FD3DRenderInterface::DrawPrimitive <- ATerrainInfo::Render <- this=Lobby01.TerrainInfo0 <- RenderTerrain <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Was soll ich nun Tun ich habe auch divx9 runtergeladen und installiert...

Diese Seite empfehlen