• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Paralell Desktop 3.0 auf Mac AGP Probleme

  • Ersteller LuanaLover
  • Erstellt am

LuanaLover

Gast
Hallo hab mich hier schon gut durchgewälttzt und alles gelesen was mit meinem Problem zu tun hatt und zwar

habe ich mir Paralell Desktop 3.0 für den Mac als Trail runtergeladen um zu testen ob denn Lineage2 das Spiel in der VM laufen würde... mein Problem ist nun das ich nach dem ich schon... das Paralell Desktop Tool installiert habe und das Häckchen reingemacht habe... der AGP-Oberflächenbeschleuniger immer noch nicht Aktiviert ist sondern nur ein "nicht verfügbar" hinter der beschreibung im dxdiag steht.

Wenn ich das Spiel zu öffnen probiere kommt diese Fehlermeldung:

The Game may not be consistant because AGP is deactivated. Please activate AGP for consistancy

Wenn ich nun Ok klicke ladet das Spiel aber wirft mich anch 3 sekunden mit einer felheemldung raus hier die Meldung

2008.3.26 14:19:11
OS : Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU : GenuineIntel PentiumPro-class processor @ 2357 MHz with 511MB RAM
Video : Direct3D HAL (1029)
PosCode : 0:0:0 1/0
You have triggered a bug in the DirectX 9.0 runtime. Please install DirectX 8.1b (or later) for a fix. See Release Notes for instructions on how to obtain it.
IsShadow=0,PrimitiveType=0,IndexBuffer=0xF67AB40,Base=0,Min=4896,Max=65364,First=0,NumPrimitives=77312
History: FD3DRenderInterface::DrawPrimitive <- ATerrainInfo::Render <- this=Lobby01.TerrainInfo0 <- RenderTerrain <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop


Was soll ich nun Tun ich habe auch divx9 runtergeladen und installiert...