1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paragon NTFS Treiber MAC

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von arctic camel, 14.12.07.

  1. arctic camel

    arctic camel Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    154
    Hi ich habe mir von Paragon die NTFS Treiber für MAC heruntergeladen (nutzte Leopard)
    http://www.paragon-software.com/de/home/ntfs-mac/
    und erst lief alles klasse, ich konnte schnell und zuverlässig auf meine Bootcamp-Windowspartition zugreifen, doch nachdem ich einmal Windows gestartet hatte und wieder OSX starten wollte kam nur der blaue Bildschirm nach dem Apfelsymbol.
    OSX lässt sich nur nach einen (machmal auch mehrere) Neustart hochfahren.
     

Diese Seite empfehlen