• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Paragon NTFS for Mac

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Hallo ATler!

Hab da ein kleines Problem :(, folgendes:

Da ich Windows via Bootcamp benutze und oft Dateien von der Mac Partition auf die Windows Partition kopieren muss habe ich mir "Paragon NTFS for Mac", da Mac OS X NTSF-Formatierte Festplatten/Partitionen nur Lesen und nicht beschreiben kann.
Hat alles wunderbar funktioniert, war leider aber nur Share-Ware.
Also habe ich nach was anderem gesucht und habe MacFuse gefunden. Funktionierte auch wunderbar bis die Demoversion von Paragon NTFS for Mac abgelaufen ist.
Ab da kann ich die NTSF-Partition nicht mehr beschreiben. Ich habe auch schon öfters versucht Paragon NTFS for Mac zu deinstallieren und auch MacFuse erneut zu installieren.
Leider erfolglos :mad:!!!

Hat vielleicht jemand eine Lösung? :)
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Probier mal anstatt die Shareware Versionen eine OpenSource Software. Ich arbeite mit NTFS3G.

mfg
paule
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
habe ich auch schon versucht, hat auch nicht geklappt! :(
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Habe das selbe Problem. Kann man dieses elende Programm irgendwie vollständig entfernen? Einfach nur aus dem Programme-Ordner löschen war nicht wirklich voll Erfolg gekrönt, da ich jetzt noch "NTFS für Mac" in der Systemsteuerung stehen habe und es da nicht wegbekomme.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Ok, Frage hat sich erledigt. War n Deinstallationsprogramm dabei.