1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paragon NTFS for Mac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Doms, 20.05.08.

  1. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    Hallo ATler!

    Hab da ein kleines Problem :(, folgendes:

    Da ich Windows via Bootcamp benutze und oft Dateien von der Mac Partition auf die Windows Partition kopieren muss habe ich mir "Paragon NTFS for Mac", da Mac OS X NTSF-Formatierte Festplatten/Partitionen nur Lesen und nicht beschreiben kann.
    Hat alles wunderbar funktioniert, war leider aber nur Share-Ware.
    Also habe ich nach was anderem gesucht und habe MacFuse gefunden. Funktionierte auch wunderbar bis die Demoversion von Paragon NTFS for Mac abgelaufen ist.
    Ab da kann ich die NTSF-Partition nicht mehr beschreiben. Ich habe auch schon öfters versucht Paragon NTFS for Mac zu deinstallieren und auch MacFuse erneut zu installieren.
    Leider erfolglos :mad:!!!

    Hat vielleicht jemand eine Lösung? :)
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Probier mal anstatt die Shareware Versionen eine OpenSource Software. Ich arbeite mit NTFS3G.

    mfg
    paule
     
  3. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    habe ich auch schon versucht, hat auch nicht geklappt! :(
     
  4. Reservist

    Reservist Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    26.10.10
    Beiträge:
    4.939
    Habe das selbe Problem. Kann man dieses elende Programm irgendwie vollständig entfernen? Einfach nur aus dem Programme-Ordner löschen war nicht wirklich voll Erfolg gekrönt, da ich jetzt noch "NTFS für Mac" in der Systemsteuerung stehen habe und es da nicht wegbekomme.
     
  5. Reservist

    Reservist Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    26.10.10
    Beiträge:
    4.939
    Ok, Frage hat sich erledigt. War n Deinstallationsprogramm dabei.
     

Diese Seite empfehlen