1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paragon NTFS 7.02 funktioniert nicht mit Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von MrArtifex, 22.02.10.

1. MrArtifex

MrArtifex Bismarckapfel

Hi,

ich habe Paragon NTFS gekauft. Habe alles installiert, er zeigt Version 7.02 an. Wenn ich jetzt eine externe NTFS FEstplatte anschließe und auf die FEstplatte zugreifen will, dann stürzt der Mac komplett ab und ich muss neustarten.

Funktioniert die 7.02 Version nicht mit Snow Leopard? Falls doch, was mache ich falsch?

lg
    Arti

2. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

Nur nachgelesen, Paragon unterstützt kein 64 Bit, aber SL in 32 Bit sollte laufen, vielleicht liegt es daran.

3. catty4mac

catty4mac Roter Delicious

Vielleicht hilft`s dir weiter, ich hab zwar eine ältere Version (6.5.15), es läuft aber unter SL in 32Bit ohne Probleme

4. henryold

henryold Gloster

hallo
    die sl 64Bit soll im 2 quartal kommen, hoffe es kommt

5. MrArtifex

MrArtifex Bismarckapfel

ich wollte gerade Paragon NTFS for Mac installieren und bekam folgende Fehlermeldung:

"Deinstallation war nicht erfolgreich
    NTFS für Mac OS X ist nicht installiert."

was mache ich falsch? Wie installiere ich den Kram jetzt...

6. MrArtifex

MrArtifex Bismarckapfel

hat keiner ne idee? so kann ich keine NTFS Festplatte anschließen ohne das der laptop abstürzt...;-(

danke für ein Feedback & Gruß
    Arti

7. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

hattest du Paragon denn bereits deinstalliert? Wenn ja wie, sofern du auch nur ansatzweise versucht hast es abseits des beigepackten uninstaller zu machen, gibt es Probleme.
    Hast du eventl. auch noch einen anderen NTFS Treiber auf der Platte? NTFS 3G oder Tuxera z.B.??

8. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

Doppelpost, sorry…

9. MrArtifex

MrArtifex Bismarckapfel

genau das ist das Problem...ich hatte NTFSMounter drauf, hab das app einfach gelöscht und vorher die Trial von Paragon NTFS 7.02 wo ich aber einfach drüberinstalliert habe und nix deinstalliert habe.

wie gehe ich jetzt weiter vor..würde super ungern formatieren müssen...

danke & Gruß
    Arti

10. MrArtifex

MrArtifex Bismarckapfel

kann mir hier wirklich keiner weiterhelfen? ich würde ungern den ganzen Scheiss nochmal installieren wollen..

vielen dank
    arti

11. Shadow_74

Shadow_74 Empire

Hallo! Habe zZt. die 7.0.3 auf meinem iMac24_early2009 und kann nicht klagen. Ich weiß nur, dass vor einigen Wochen das Update auf 7.0.4. o.ä. zurückgenommen wurde. Grund dessen war, dass man keinen Zugriff mehr auf die NTFS Dateien hatte (man konnte sie auf dem jeweiliegn Volumen nicht sehen). Dann habe ich das Tool mittels des auf der .dmg beiliegenden DEINSTALLATIONS.app deinstalliert und das System neu gestartet. Danach wieder die 7.0.3. aufgespielt und alles lief/läuft.
    Laut Aussage des Herstellers soll bald Version 8 erscheinen.
    Ich denke daher, dass Du es vorher mal mit dem "beiliegenden" Deinstallationstool probieren solltest!

Diese Seite empfehlen