1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paradise Paintball

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von bigmac21, 03.01.09.

  1. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Hallo!

    Ich bin kein Gamer und werde es auch so schnell nicht werden, allerdings spiele ich ab und zu gerne kleine Strategie- und Rennspiele.
    In der aktuellen Maclife bin ich dann auf das Dashboard Game "Paradise Paintball" gestoßen.
    Ist ein ganz nettes Spiel für die "10 Minuten zwischendurch" wenn man sonst nichts anderes zu tun hat. Kann auch Spaß machen. Mir gefällt das Spiel eigentlich recht gut, da es v.a. mit den Figuren sehr witzig gemacht ist...

    Das Widget gibt es hier zum kostenlosen Download.

    Man kann aber auch im Browser spielen, und dann natürlich auch online zocken. Der Online-Modus funktioniert auch im Dashboard.

    Ich hoffe, das Spiel ist noch nicht allzu bekannt, ich höre davon zumindest zum ersten Mal ;).

    Viel Spaß damit,

    bigmac21


    PS: Das ist KEINE Werbung, ich möchte euch nur auf das Spiel hinweisen, weil es mir selbst auch sehr gut gefallen hat.
     
    eki gefällt das.
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
  3. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Maaaann... ;)

    Ich hab nach Paradise Paintball gesucht.

    Aber gut... Danke für den Hinweis ;)
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ist ja auch nicht einfach zu finden. ;)
     
    bigmac21 gefällt das.
  5. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Immerhin: Der Wille war da.
     
    Bananenbieger gefällt das.
  6. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Hallo, jetzt bin ich mit einer Frage da.
    Ich habe jetzt eine Logitech MX Revolution. Das Problem ist, dass PP beim Spielen nicht mit der Kamera mitschwänkt, es sei denn, ich halte die "Fire" Taste gedrückt... Im Fullscreen ist das weg.
    Außerdem kann man im Sniper-Modus nicht zoomen. Und die Waffen kann man auch nicht wechseln per Scroll...
    Warum nicht? Weiß jemand eine Lösung? Ich mag die Maus ansonsten...
     
  7. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    aber es ging vorher mit einer anderen Maus, nehme ich an?
     
  8. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Ja, mit meiner MM hat es bisher funktioniert. Aber die wollte ich jetzt eigl rausschmeissen.
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Mit meiner Microsoft-Maus geht es auch nicht. *duckundweg*
     
  10. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Nichts gegen Microsoft Mäuse... die Mäuse sind dummerweise nicht schlecht... Aber ich schwör (bis auf dieses Problem jetzt) auf Logitech.
     

Diese Seite empfehlen