1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Papierschacht im Druckdialog merken

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Macler, 06.02.06.

  1. Macler

    Macler James Grieve

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    134
    Hallo zusammen,

    wie bringe ich es Tiger bei, dass er sich die Druckoptionen merkt die ich ihm eingestellt und gespeichert habe? Prinzipell merkt er die Einstellungen, zeigt aber z.B. nicht die Option Papiereinzug sondern immer den ersten Eintrag "Kopien&Seiten".
    Das verwirrt den Anwender weil er nicht weiß ob seine Einstellungen gegriffen haben oder nicht.
    Gibt es dafür vielleicht .plist Datei oder sowas?
     

Diese Seite empfehlen