1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Papierkorbinhalt mit Struktur wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von coolhand, 17.03.08.

  1. coolhand

    coolhand Elstar

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    72
    Kreisch!
    Ich der Depp habe es gerade irgendwie mit Itunes geschafft, 24.000 Songs (das war laaaange haaaarte Arbeit) in den papierkorb zu befödern. Da stehen sie jetzt mit einem _ davor. Wie bekomme ich die zurück auf die Platte und zwar am Besten in der Originalstruktur der alten Ordner???? Einfach rüberziehen würde ja nur den Song mit dem Papierkorbnamen retten...
    Argks, Hilfe!
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ja das würde mich auch interessieren...
     
  3. coolhand

    coolhand Elstar

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    72
    Ver"Apple"st Du mich gerade mit Deinen 4722 Beiträgen? Ich weiss es echt nicht!
     
  4. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    ooooh oooh...
    Selbiges Problem gehabt.

    Aber zum Glück macht iTunes ja eh automatisch eine Ordnerstruktur beim importieren.
    Ich habs damals so gelöst, dass ich meine Mediathek (wiedermal) komplett gelöscht hab und danach wieder alle importiert (iTunes aber die Ordnerstruktur natürlich verwalten lassen).
    Hoffe du hast deine ID3 Tags gut gewartet :]

    Das war meine erste "Welcome to the Apple way of work" Begegnung - also vielleicht gehts auch besser.

    LG
     
  5. coolhand

    coolhand Elstar

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    72
    Und hast Du die Songs erst wieder auf Platte gebracht und dann durch den Import sortiert oder direkt aus dem Papierkorb importiert (geht das?)?
     
  6. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    nein schon auf die platte... und iTunes sortiert dann.
    ich habs gleich in den iTunes Musik Ordner verschoben.
    Der Rest dauert zwar aber es haut nachher hin.

    Aber dein Papierkorb, so denke ich, ist ja auf der selben Platte. Also wird ja nur der Pfad der Musikdaten geändert und das geht rippzipp
    :)
    lg
     
  7. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Ah! Zieh sie natürlich auf die selbe Platte zurück!
     
  8. coolhand

    coolhand Elstar

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    72
    OK, ich mach mal - grusel!
     
  9. coolhand

    coolhand Elstar

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    72
    Es gab schwere Verluste aber zumindest konnten 220GB gerettet werden, danke.... Da steht mir ja wieder Arbeit bevor...
     
  10. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    ojeoje
    na dann viel glück noch
    bitte gerne ;)
     

Diese Seite empfehlen