• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Papierkorbinhalt mit Struktur wiederherstellen?

coolhand

Elstar
Registriert
31.08.07
Beiträge
73
Kreisch!
Ich der Depp habe es gerade irgendwie mit Itunes geschafft, 24.000 Songs (das war laaaange haaaarte Arbeit) in den papierkorb zu befödern. Da stehen sie jetzt mit einem _ davor. Wie bekomme ich die zurück auf die Platte und zwar am Besten in der Originalstruktur der alten Ordner???? Einfach rüberziehen würde ja nur den Song mit dem Papierkorbnamen retten...
Argks, Hilfe!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
ja das würde mich auch interessieren...
 

coolhand

Elstar
Registriert
31.08.07
Beiträge
73
Ver"Apple"st Du mich gerade mit Deinen 4722 Beiträgen? Ich weiss es echt nicht!
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
ooooh oooh...
Selbiges Problem gehabt.

Aber zum Glück macht iTunes ja eh automatisch eine Ordnerstruktur beim importieren.
Ich habs damals so gelöst, dass ich meine Mediathek (wiedermal) komplett gelöscht hab und danach wieder alle importiert (iTunes aber die Ordnerstruktur natürlich verwalten lassen).
Hoffe du hast deine ID3 Tags gut gewartet :]

Das war meine erste "Welcome to the Apple way of work" Begegnung - also vielleicht gehts auch besser.

LG
 

coolhand

Elstar
Registriert
31.08.07
Beiträge
73
Und hast Du die Songs erst wieder auf Platte gebracht und dann durch den Import sortiert oder direkt aus dem Papierkorb importiert (geht das?)?
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
nein schon auf die platte... und iTunes sortiert dann.
ich habs gleich in den iTunes Musik Ordner verschoben.
Der Rest dauert zwar aber es haut nachher hin.

Aber dein Papierkorb, so denke ich, ist ja auf der selben Platte. Also wird ja nur der Pfad der Musikdaten geändert und das geht rippzipp
:)
lg
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Ah! Zieh sie natürlich auf die selbe Platte zurück!
 

coolhand

Elstar
Registriert
31.08.07
Beiträge
73
Es gab schwere Verluste aber zumindest konnten 220GB gerettet werden, danke.... Da steht mir ja wieder Arbeit bevor...
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
ojeoje
na dann viel glück noch
bitte gerne ;)