• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Papierkorbicon fehlerhaft

Inf3rno

Tokyo Rose
Registriert
02.01.08
Beiträge
67
Hab ein Problem mit meinem Papierkorb und zwar zeigt mir das Icon an dass er voll ist was aber nicht stimmt denn wenn ich in den Papierkorb Ordner reingehe ist nichts drin.

Habe mehrmals den Papierkorb entleert und auch neugestartet aber das Icon zeigt mir einfach nicht an dass er leer ist^^

thx im vorraus

edit:oops:k hab mir jetzt mal mit dem TinkerTool die Versteckten und Systemdateien anzeigen lassen,jetzt befindet sich im Papierkorb ein Ordner mit dem Namen 501 und drinnen ist ein Komisches Dokument mit dem Namen "?␀␀␀ðð.␀␀". o_O
Wenn ich Informationen von dem Dokument haben will entleert sich der Korb von selbst und schließt sich aber wenn ich dann wieder in denn Papierkorb Ordner reinwill ist er wieder voll diesmal aber ohne den 501 Ordner o_O
 
Zuletzt bearbeitet: