1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Papierkorb

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dadan, 06.08.06.

  1. dadan

    dadan Gast

    Hi,

    hätt mal ne Frage. Hab gerade ausversehen Daten gelöscht, die leider noch nicht mit dem letzten BackUP gesichert wurden. hab die Datein normal über den Papierkorb gelöscht, aber nicht die Option "Papierkorb sicher entleeren" ausgewählt! Wollt jetzt mal fragen, ob jemand nen Weg kennt die datein wieder zu bekommen. Danke für eure Hilfe.
    Gruß david
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Ephourita gefällt das.
  3. dadan

    dadan Gast

    Danke! Werd ich gleich mal ausprobieren. Aber vielleicht kennen ja auch noch andere Möglichkeiten Daten aus dem Papierkorb wieder zu beschaffen. Freu mich über weitere ratschläge
     
  4. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    wo ihr gerade davon sprecht!
    Die neu funktion von OS X Leopard ist ja richtig geil ! TimeMachine.

    DAnn braucht man in zukunft kein Data rescue X mehr...

    Hier Klicken

    Gruß LucMac
     

Diese Seite empfehlen