• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Papierkorb

dadan

Gast
Hi,

hätt mal ne Frage. Hab gerade ausversehen Daten gelöscht, die leider noch nicht mit dem letzten BackUP gesichert wurden. hab die Datein normal über den Papierkorb gelöscht, aber nicht die Option "Papierkorb sicher entleeren" ausgewählt! Wollt jetzt mal fragen, ob jemand nen Weg kennt die datein wieder zu bekommen. Danke für eure Hilfe.
Gruß david
 

dadan

Gast
Danke! Werd ich gleich mal ausprobieren. Aber vielleicht kennen ja auch noch andere Möglichkeiten Daten aus dem Papierkorb wieder zu beschaffen. Freu mich über weitere ratschläge
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
wo ihr gerade davon sprecht!
Die neu funktion von OS X Leopard ist ja richtig geil ! TimeMachine.

DAnn braucht man in zukunft kein Data rescue X mehr...

Hier Klicken

Gruß LucMac