• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Papierkorb -

PopKoRn

Idared
Registriert
11.03.09
Beiträge
27
Hallo,

ich kann mein Papierkorb nicht löschen, da ich nicht die dafür erforderlichen Rechte habe!
Die Daten im Papierkorb sind aber alle von mir und alle nur mit meinen Rechten!
Wie kann ich jetzt meinen Papierkorb leeren?
Ich bitte um eine schnelle Antwort!

Grüße,
Ricardo
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Lies hier nach.
Ich hoffe, da steht alles, was du wissen musst.
Salome
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ist zwar OFF-Topic aber: In dem Text sticht gleich mal der erste Fehler ins Auge: Sie schreiben, dass man mit ctrl + A alle Objekte im Papierkorb auswählen kann... Aber das ist vollkommen falsch: -> cmd + A wählt alle Objekte aus;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Was kann man denn bei Kurzbefehlen beim übersetzen falsch machen?;) Na ja gut das ich es weiß, wie es richtig geht:D
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Falsch mach, falsch machen kann man immer etwas. Irren, vertippen, müde, unaufmerksam sein. Ärgerlich ist das trotzdem, vor allem, dass es überhaupt keine Kontrolle gibt. Es gibt ja auch hier Entwickler oder andere User, die direkten Zugang zu Apple haben, die sollen den Irrtum halt melden.
Zu blöd, dass man nicht mal einen Apple-Link posten kann, ohne ihn zu kontrollieren.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ach! Steht das auf dem amerikanischen Tastatur Layout, etwa ausgeschrieben? Ok das wusste ich nicht...
Na ja, wenn ich mal Bock habe schreibe ich das Apple sogar mal als Feedback:p
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
PopKoRn, du hast um eine
gebeten und hast sie innerhalb von 7 Minuten erhalten.
Kannst du vielleicht auch ein langsames Feedback geben, ob du nun den Papierkorb leeren kannst?
Salome