1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Papierkorb

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von stepenko, 16.01.08.

  1. stepenko

    stepenko Alkmene

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    30
    Hallo zusammen ,

    ich habe folgendes Problem ,irgendwie ,versehentlich ,ich weiss nicht wie sind in meinem Papierkorb u.a. folgende Dateien gelandet :
    Soniclicensemanager,MCCPlayDCR,DEFDATAcct,usw.
    1.Frage ,was sind das für Dateien
    2.wie kriege ich sie aus dem Papierkorb raus ?
    3dadurch das ich sie nicht rauskriege ,kann ich auch den Papierkorb nicht leeren.
    Schon im voraus ,vielen Dank für eure Hilfe und Tipps ,die mich hoffentlich zahlreich erreichen werden
    Danke
    Stepenko
     
  2. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Zumindest der Soniclicensemanager deutet auf irgendein Roxio-Produkt hin (Google-Suche).
    Drück mal die ALT+SHIFT+APFEL+Backspace, das erzwingt das Löschen vom Papierkorb.
     
  3. stepenko

    stepenko Alkmene

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    30
    Hallo ,

    ich habe Sorge das wenn ich sie lösche,ich wichtige Dateien für den Apple lösche .Bei bestimmten Dateien ,wird immer angezeigt geht nicht zu löschen die Datei ist geschützt.

    Gruß
    Stepenko
     
  4. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Auf den Papierkorb klicken und die Dateien einfach per Drag and Drop dahin befördern wo sie hin gehören.
     

Diese Seite empfehlen