• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Papierkorb

stepenko

Alkmene
Registriert
01.02.06
Beiträge
30
Hallo zusammen ,

ich habe folgendes Problem ,irgendwie ,versehentlich ,ich weiss nicht wie sind in meinem Papierkorb u.a. folgende Dateien gelandet :
Soniclicensemanager,MCCPlayDCR,DEFDATAcct,usw.
1.Frage ,was sind das für Dateien
2.wie kriege ich sie aus dem Papierkorb raus ?
3dadurch das ich sie nicht rauskriege ,kann ich auch den Papierkorb nicht leeren.
Schon im voraus ,vielen Dank für eure Hilfe und Tipps ,die mich hoffentlich zahlreich erreichen werden
Danke
Stepenko
 

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
Zumindest der Soniclicensemanager deutet auf irgendein Roxio-Produkt hin (Google-Suche).
Drück mal die ALT+SHIFT+APFEL+Backspace, das erzwingt das Löschen vom Papierkorb.
 

stepenko

Alkmene
Registriert
01.02.06
Beiträge
30
Hallo ,

ich habe Sorge das wenn ich sie lösche,ich wichtige Dateien für den Apple lösche .Bei bestimmten Dateien ,wird immer angezeigt geht nicht zu löschen die Datei ist geschützt.

Gruß
Stepenko
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Auf den Papierkorb klicken und die Dateien einfach per Drag and Drop dahin befördern wo sie hin gehören.