1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Papierkorb

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von galura13, 18.11.07.

  1. galura13

    galura13 Gast

    Hallo,

    ich bin ein neuer leopard nutzer und verstehe die Welt nicht mehr. Mein Papierkorb läuft über und ich kann diesen nicht mehr leeren.

    Ich hab schon einiges ausprobiert, aber ich bin halt noch ziemlich neu. Kann mir jemand helfen?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Was heißt Du kannst ihn nicht leeren. Kommt eine Fehlermeldung? Sind da geschützte Dateien, möglicher Weise sogar von einem Windows-System drin?


    KayHH
     
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Fehlermeldung?
     
  4. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Lösungsvorschlag1: Neustart

    Lösungsvorschlag 2: Erste Hilfe (Zugriffsrechte reparieren)
     
  5. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Schonmal probiert während du auf Entleeren drückst die Wahltaste (zwischen ctrl und cmd) drücken?
     
  6. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Manchmal hilft im Finder unter Ablage --> Papierkorb sicher entleeren...

    Edit: Sorry. Im Finder unter Finder --> Papierkorb sicher entleeren...
     

Diese Seite empfehlen