1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Papierkorb-Warnmeldung "Objekt wird sofort gelöscht"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lothar Heubeck, 18.12.05.

  1. Seit kurzem erscheint beim Verfrachten einer Datei in den Papierkorb die Warnung "Das Objekt ... wird sofort entfernt. Wollen sie wirklich fortfahren?", anstatt wie bisher gefragt zu werden, ob das Objekt lediglich in den Papierkorb verschoben werden soll.
    Ich kann mich nicht erinnern, bewußt eine Einstellung geändert zu haben, finde aber auch keine, die den Ursprungszustand wieder herstellt.
    Wer weiß Rat?

    Lothar Heubeck
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Lothar,

    kann es sein, das sich die zu löschende Datei auf einem Server befindet? Dann wäre das völlig normal.


    Gruss KayHH
     
  3. Hallo Kay,
    dem ist leider nicht so, die Dateien befinden sich auf der integrierten HD.
    Beim Löschen von Dateien vom USB-Stick werden diese allerdings - ohne Warnmeldung - in den Papierkorb verlagert.

    Lothar
     

Diese Seite empfehlen