1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

papierkorb und folgen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von knoten, 30.04.09.

  1. knoten

    knoten Erdapfel

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    2
    hallo und guten tag:)

    ich habe eine frage zum thema papierkorb.

    vor ein paar tagen habe ich das t3 dmg packet installiert.
    nun will ich es gerne deinstallieren um es mir wieder neu zu installieren. ich habe den kompletten ordner in den papierkorb verschoben. doch wenn ich ihn entleeren möchte,bleibt ein ordner namens
    "Mamp" über.

    in der meldung steht ,der vorgang könne nicht abgeschlossen werden weil zb.mysql_error_log und ein paar andere sachen grad verwendet werden.

    wie kann ich sie nun löschen?um t3 dmg neu zu installieren.
    Und hat das löschen dieser dateien schlimme folgen?

    gruss knoten
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Starte mal neu, dann sollte der Papierkorb leerbar sein.
     
  3. knoten

    knoten Erdapfel

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    2
    Ikezu Sennin

    mein dank. es klappt wieder alles.

    Knoten
     

Diese Seite empfehlen