1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

papierkorb stürzt ab

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mandy, 27.06.07.

  1. mandy

    mandy Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    91
    hey leute :)
    ich hab n film auf das macbook gespielt (match point) und wollt den dann wieder löschen ausm papierkorb...so dann hab ich auf endgültig löschen geklickt und dann hängt der papierkorb immer beim löschen der filmdateien...mein ganzes system wird dann langsamer und irgendwann reagiert auch nicht mehr der papierkorb und ich muss den finder beenden...
    wie krieg ich denn jetzt diese dummen dateien von meinem mb runter?
    hilfe wäre cool :)
    lg mandy
     
  2. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    hast du sicheres löschen gedrückt?
     
  3. grafixx4u

    grafixx4u Gast

    Du schreibst, du hast den Finder neu gestartet. Hast du auch mal versucht den Rechner komplett neu zu starten?
    Solltest du auf Papierkorb sicher entleeren geklickt haben, kann die Aktion einige Zeit dauern, da die Daten nicht nur aus dem Inhaltsverzeichnis gelöscht werden, sondern mit Zeichen überschrieben werden.
     

Diese Seite empfehlen