1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Papierkorb sicher leeren??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von holger2, 16.11.09.

  1. holger2

    holger2 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    463
    Hallo,
    habe vor einiger Zeit mal irgendwo ein Häckchen bei Papierkorb sicher leeren gesetzt.
    Bei etwas größeren Mengen dauert das ja eeeeewwwwiiiiiggggg. Ich find nun um´s verrecken nicht mehr die Stelle wo ich das Häckchen gesetzt habe. Möchte das ganze jetzt wieder rückgängig machen.
    Kann jemand mir Trottel helfen?
    Es grüßt
    Holger
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
  3. holger2

    holger2 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    463
    Wow!!!!
    Danke:-*
     

Diese Seite empfehlen