1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Papierkorb sicher entleeren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von martini_18, 10.11.09.

  1. martini_18

    martini_18 Gloster

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    65
    Guten Morgen

    Als ich irgendwo herumgespielt habe dachte ich, Papierkorb sicher entleeren wäre bestimmt besser als normal entleeren und habe das aktiviert. Wenn ich nun eine Datei löschen will, geht das viel zu lange. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    Wo hast du es denn aktiviert?
     
  3. martini_18

    martini_18 Gloster

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    65
    ja danke... wenn ich das wüsste:D
     
  4. torben1

    torben1 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    661
    Finder -> Einstellungen -> Erweitert -> Papierkorb sicher entleeren.

    Torben
     
  5. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    Finder öffnen -> Menüleiste auf Finder klicken (neben ) -> Einstellungen -> Erweitert
     
  6. martini_18

    martini_18 Gloster

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    65
    Vielen Dank, hat funktioniert. Danke für die Hilfe
     

Diese Seite empfehlen