1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Papierkorb sicher entleeren- es wird laut...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Apfelliebhaber, 02.12.08.

1. Apfelliebhaber

Apfelliebhaber Adams Parmäne

Hallo,

eben hab ich die Funktion "Papierkorb sicher entleeren" wieder entdeckt. Das hab ich natürlich gleich mal gemacht. Jetzt dreht mein MacBook (Sept. 08) wahnsinnig hoch (Lüftermäßig).

Ist das normal? Ich kann mich nicht entsinnen, dass das beim iMac so ist und auch bei meinen früheren Geräten war das nie so.

Das MB hat 2.1 C2D und 2GB RAM und 120 GB...

2. Tekl

Tekl Fairs Vortrefflicher

Wie voll war der Papierkorb denn? Sicher entleeren überschreibt ja jedes Byte mit Nullen, wenn du viele Dateien drin hattest, ist auch viel zu tun, besonders wenn die Dateien wild auf der Festplatte verteilt sind.

3. Janni86

Janni86 Fießers Erstling

Da hat die Festplatte wohl gut zu tun, wenn da da mehrere GB an Daten sicher gelöscht hast.

4. tuxuser33

tuxuser33 Transparent von Croncels

Wie verhält sich das Gerät, wenn Du das Löschen im Batteriebetrieb mit reduzierter Leistung ausführst?

5. Apfelliebhaber

Apfelliebhaber Adams Parmäne

Also...

er war "normal" voll...also nichts rießiges...

und ich war im Batterie-Modus...

Also beim iMac hatte ich das letztens auch mal gemacht, der hat kein Mucks gemacht und ich bin mir sicher, dass der nicht voller oder leerer war als der hier jetzt...

Diese Seite empfehlen