1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Papierkorb Problem(-chen)!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DerSchwabe, 09.11.08.

  1. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    Hallo zusammen,
    ich habe seid 2-3 Tgaen, ein kleines Problemchen, mit meinem Papierkorb!
    und zwar ist es so:
    sobald ich etwas lösche, taucht in dem Korb noch eine zusätzliche Datei auf. Die aber nicht verschwindet wenn ich den Papierkorb lösche.
    diese Datei kann ich nur löschen, indem ich sie vom Mülleimer auf den Schreibtische ziehe.
    Sobald ich dann aber wieder etwas lösche, entsteht diese "komische" Datei, wieder im Papierkorb!

    Hat mir hierfür jemand ne Lösung ???

    Bereichsaufnahme 2.png
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  3. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    thx für dem tipp
    werde das mal in Angriff nehmen
     
  4. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    ok
    das hat NICHTS gebracht !
    Problem besteht immer noch

    -----------------EDIT--------------------

    Habe jetzt XP und Parallels vom Mac verbannt
    aber das Problem besteht weiterhin!


    --------------EDIT-2----------------------------- (für Leute mit dem gleichen Problem)

    Lösung gefunden ....
    es war der USB-Stick >>> neu formatiert und gut is !!!
     
    #4 DerSchwabe, 10.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.08

Diese Seite empfehlen