1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Papierkorb öffnet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von skiingjoe, 09.07.08.

  1. skiingjoe

    skiingjoe Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    301
    ja wie das thema schon sagt öffnet sich der papierkorb nicht mehr wenn ich auf ihn draufklicke. datein reinschieben und löschen ist kein problem funktioniert ohne weiteres aber ich seh halt nich was drinne ist…
    wenn ich auf den papierkorb drücke wechselt oben die leist (menüleiste?) von z.b. safari zu finder aber ich seh halt sonst auf dem bildschrim nix anderes :(
    auch wenn ich auf fenster drücke, ist dort alles grau unterlegt -> kann nichts anwählen, es gibt auch kein fenster zum anwählen!
    wie kann ich das problem wieder beheben?

    grüße joe
     
  2. thobe04

    thobe04 Carola

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    114
    hallo skiingjoe...

    Also ich denke mir du musst einfach nur die Rechte überprüfen bzw reparieren! Danach einfach den Mac neustarten und der Papierkorb dürfte wieder funktionieren...
    Um die Rechte zu reparieren einfach:
    Programme > Dienstprogramme > Festplatten-Dienstprogramm > Rechte reparieren anklicken

    Danach neustarten und das Problem dürfte behoben sein...

    Gruß thobe..
     
    #2 thobe04, 09.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.08
  3. skiingjoe

    skiingjoe Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    301
    dankeschön hat geholfen :)

    grüße joe
     

Diese Seite empfehlen