• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Papierkorb öffnet nicht mehr

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
ja wie das thema schon sagt öffnet sich der papierkorb nicht mehr wenn ich auf ihn draufklicke. datein reinschieben und löschen ist kein problem funktioniert ohne weiteres aber ich seh halt nich was drinne ist…
wenn ich auf den papierkorb drücke wechselt oben die leist (menüleiste?) von z.b. safari zu finder aber ich seh halt sonst auf dem bildschrim nix anderes :(
auch wenn ich auf fenster drücke, ist dort alles grau unterlegt -> kann nichts anwählen, es gibt auch kein fenster zum anwählen!
wie kann ich das problem wieder beheben?

grüße joe
 

thobe04

Carola
Registriert
08.09.06
Beiträge
114
hallo skiingjoe...

Also ich denke mir du musst einfach nur die Rechte überprüfen bzw reparieren! Danach einfach den Mac neustarten und der Papierkorb dürfte wieder funktionieren...
Um die Rechte zu reparieren einfach:
Programme > Dienstprogramme > Festplatten-Dienstprogramm > Rechte reparieren anklicken

Danach neustarten und das Problem dürfte behoben sein...

Gruß thobe..
 
Zuletzt bearbeitet: